• Veröffentlicht: 7 June 2018

Jahreskonzert 2018 1-min.jpg
Jahreskonzert 2018 2-min.jpg
Das Publikum des Jahreskonzertes des Musikverein Birmenstorfs erlebte am 05 Mai 2018 den Alltag im Gefängis. Der Musikverein Birmenstorf wurde aufgrund Fehlverhaltens am letzen Musiktag weggeschlossen, da die Regeln an der Marschmusik nicht beachtet wurden.

Die diversen Ausbruchsversuche wurden umrahmt vom musikalischen Können der Brass Band Musikverein Birmenstorf. Unter anderem spielte sie das Selbstwahlstück „The Mysterious Bridge“ welches am Kantonalen Musikfest in Laufenburg vorgetragen wird. Mit dem letzten Ausbruchsversuch nahm das Konzert ein explosives Ende und das Publikum war begeistert.

Der nächste Auftritt der Brass Band Musikverein Birmenstorf ist am Kantonalen Musikfest in Laufenburg am 01.07.2018.